Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfeld im Postbit macht keine Zeilenumbrüche
#1
Entweder bin ich doof oder es will mich wieder fobben, aber bei meinen neusten Mybb forum willst das liebe Profilfeld einfach keinen Zeilenumbrauch machen. o.O Eingestellt ist die Klassische Darstellung.
ich hab es euch mal unten angehängt, wie es aussieht.
Danke im vorraus für die Hilfe!

lg
Ales


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Es wäre vermutlich hilfreich, wenn Du zeigen würdest, was Du bisher an Änderungen im entsprechenden Template vorgenommen hast bzw. wie dessen Inhalt aussieht.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
das ganze sieht so aus: (postbit_author_user)
Code:
<div style="font-size:10px;text-transform:uppercase; text-align:center; font-weight:bold; font-style:italic;  padding:3px; width:200px;">Charakterinformation</div>
<div style="text-align:justify;text-transform:uppercase; font-size:10px;width:200px;">{$post['fid4']}</div>
{$post['fid5']}
hab auch schon versucht, über das stylesheet es zu machen, aber das will auch nicht.
Zitieren
#4
Hast Du es denn mal ganz einfach mit HTML probiert?
Code:
<br />
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Das geht schon, aber ich weiß ja leider nicht, wann er immer kommen soll, zudem wirkt es im profil dann komisch. Ich werde jetzt noch mal die template's zurück setzen und dann mal gucken, dass kann man ja jetzt manuell über die Erstellung der profilfelder machen. Das ganze soll ja in die div bzw. Tabelle und nur 200 px breit sein.
Zitieren
#6
so, ich hab es jetzt mal zurück gestellt, aber er macht immer noch keine Automatischen Zeilenumbrüche und es ist leider recht aufwendig, da lauter einzelne zeilenumbrüche einzufügen, ist es doch weit über 400 Zeichen darüber. Gibt es keine Möglichkeit, dass es das Automatisch macht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 2.032 15.12.2010, 19:54
Letzter Beitrag: NetHunter