Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Fancybox
#21
(18.04.2016, 18:08)MrBrechreiz schrieb: Bilder die mit dem "[img]" eingefügt werden, werden doch standardmäßig auch nicht geöffnet ?!

Tut mir leid, da hab ich etwas falsches geschrieben vorher - also nicht BB-Code-"img"-es im Beitrag, sondern eben reine Links zu einem zB JPG, also nicht eingebettete Bilder; Das wird - wenn das FancyZoom installiert ist - nicht mehr in einem  neuen Fenster oder Tab geöffnet, sondern es zeigt nur den Lade-Spinn...

Ich habs auf eine eher brachiale (bzw unelegante) Art und Weise versucht zu lösen, aber es funktioniert - so werden nun Attachments mit FancyZoom angezeigt und in Beiträgen nur verlinkte also nicht eingebettete Bilder und YT-Vids mit My Image Modal als Layer über der Foren-Seite angezeigt;

Was aber insgesamt auch nicht das Gelbe vom Ei darstellt - da muss wohl auf eine umfassendere (bereits in myBB 2.0 implementierte?) Handhabung gewartet werden...  Sad
Zitieren
#22
Wie bindest Du denn die Bilder in die Beiträge ein ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Es ging bei dem Problem um die Bilder, die von den Usern nur mit einem Link im Beitrag angegeben werden - also zB: 
http ://icdn1.digitaltrends.com/image/google-logo-feature-1030x686. jpg - nicht um die mit einer "IMG"-Einbettung; Die wurden einfach nicht mehr geöffnet wenn der FancyZoom (für die Attachments) aktiviert war, deshalb hatte ich eben noch ein weiteres Plug-In (My Image Modal) dazugeschaltet; Ist aber nun eh passe, weil alles wieder deaktiviert ist...

Ich probier ev noch(mal) das hier https://www.mybb.de/forum/thread-33404-p...#pid220983 aus...
Zitieren