Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyProfile
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyProfile

Zitat:MyProfile kommt mit:
  • Profil-Kommentaren: Leistungsstarke Profilkommentare, die den MyBB-Texteditor beinhalten, Antwort-/ Freischalt-/ Edit-/ Lösch-Features, Alles löschen-Moderations-Feature. Öffentlich- / Privat- Status, Ajax Management und Integration, Antiflood-Zeit, edit Zeit-Management und viel mehr.
  • Letzte Besucher: Leistungsstarkes Mini-letzte Besucher-Template, welches die letzten Besucher auf einem jeden Profil anzeigt.
  • Freunde-Liste: Einfache Freunde-Liste, die eine bedingte Anzahl von Freunden eines Benutzers auf dessen Profilseite anzeigt.
  • Leistungsstarke Admin-Einstellmöglichkeiten
Lass Dich drauf ein
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyProfile 0.5
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyProfile 0.5
Zitieren
#4
Hallo,
wenn ich die Dateien alle hochlade und dann ins ACP gehe, sehe ich bei Plugins einfach nur eine weiße Seite und kein einziges Plugin mehr.
Woran kann das liegen? Sobald ich die inc/plugins Datei von MyProfile lösche, seh ich alle anderen Plugins wieder.
Zitieren
#5
Ich stelle gerade fest, dass in der deutschen Übersetzung von TSC Yoda zwei Dateien fehlen, die ins root-Verzeichnis gehören. Das dürfte aber vermutlich nicht der Grund Deines Problems sein, muss aber von ihm/ihr korrigiert werden.

Hast Du das komplette Plugin inkl. der deutschen Übersetzung von hier hochgeladen oder das Original? Vorschlag: ziehe Dir mal die Plugin-Dateien von hier und lade nur die deutschen Sprachdateien von unseren Erweiterungen hoch.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Ich hab bisher nur die englischen Sprachdateien.
Hab jetzt deinen Link runtergeladen und hochgeladen, aber es ändert sich nichts.

Kollidiert das irgendwie mit einem Plugin wie MyAlters, MentionMe, MarkItUp?
Zitieren
#7
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Nur wenn ich das Verzeichnis inc/plugins/myprofile nicht hochlade, erhalte ich im ACP Fehlermeldungen, wenn ich zu den Plugins gehen möchte.
(24.06.2015, 13:24)MUMFORD schrieb: Kollidiert das irgendwie mit einem Plugin wie MyAlters, MentionMe, MarkItUp?
Das kann ich Dir nicht sagen, weil ich diese Plugins nicht kenne und noch nie im Einsatz hatte.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
User oder Rechte richtig?

Wenn Du einen HP-User hast und die Dateien als Root kopiert hast, haben sie den Owner Root - und dann gibts eine weiße Seite.

Gleiches gilt für die Rechte, die sollten bei 755 liegen (vor Allem bei dem Plugin-File)

Das mit den fehlenden Dateien schaue ich noch nach Smile
Zitieren
#9
Rechte geändert, hat sich aber nichts geändert.
Hab alle Plugins entfernt. Es mag anscheinend MyAlerts nicht. Schade. und unlogisch.. mhmmm...

Edit: Super, jetzt klappt das Kommentare abschicken nicht *heul* Wieso? Kann es nicht einfach mal funktionieren. Wenn ich auf "Add Comment" klick passiert nichts.

Edit2: Wo gibts denn die deutschen Sprachdateien?
Zitieren
#10
(25.06.2015, 13:20)MUMFORD schrieb: Rechte geändert, hat sich aber nichts geändert.
Hab alle Plugins entfernt. Es mag anscheinend MyAlerts nicht. Schade. und unlogisch.. mhmmm...

Edit: Super, jetzt klappt das Kommentare abschicken nicht *heul* Wieso? Kann es nicht einfach mal funktionieren. Wenn ich auf "Add Comment" klick passiert nichts.

Edit2: Wo gibts denn die deutschen Sprachdateien?

Sorry für den Doppelpost.
Ich weiß jetzt wieso ich nicht kommentieren kann. Es liegt am MarkItUp Editor. Kann man da was machen, dass es trotzdem mit dem funktioniert? Den voreingebauten Editor von Mybb mag ich nicht so gerne bis gar nicht.
Zitieren