Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyProfile
#11
Vermutlich wäre es besser, dieses Anliegen in dem Support-Thread des MarkItUp Editors vorzutragen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Diesmal kein Problem, es klappt einwandfrei xD
Aber eine Frage:
Wäre es möglich, zwischen eigenen Kommentaren und fremden Kommentaren farblich zu unterscheiden (wie z.B. trow1 und trow2?)
Zitieren
#13
Habe das Problem das wenn ich das Plugin Installiere das die Meldefunktion bei Beiträgen nicht mehr funktioniert das Fenster " Beitrag melden" hat dann auch nicht mehr das Eingabe Feld "Bitte gib weitere Informationen an..."
und alle Melde Gründe werden auch nicht angezeigt. Wenn ich auf beitrag melden gehe kommt nur "Der ausgewählte Grund ist ungültig" auch wenn man keinen Grund angeben muss.

Hat noch wer das Problem oder hat eine Lösung?

lg
lenox
Zitieren
#14
Heey,

ich hab ein kleines Problem mit dem "Antwort/Textfeld" (siehe Bild).

   

Ich glaube ich hab etwas vergessen zu importieren bzw. denke ich das eine gewisse css Datei fehlt, bzw. die entsprechenden Klassen aus dieser Datei.
Weiß zufällig jemand in welcher Datei/Klassen das sein könnten?
Zitieren
#15
Stelle zum Testen einfach auf ein anderes Editor-Theme. Einstellung findest Du in deinem Theme -> Editor-Stil
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Hallo ihr lieben ^^
Ich hab mir die aktuellste Version von MyProfile runtergeladen und auch ALLE Dateien in die richtigen Verzeichnisse geladen. Bei der Installation des Plugins hab ich jetzt eine Fehlermeldung bekommen mit der ich mal so rein gar nichts anfangen kann -.- deswegen wollte ich hier Fragen ob einer von euch vllt. ne Idee hat was genau da los sein kann?! Wäre supi wenn mir einer weiterhelfen kann. Bis dahin... schon mal Danke und LG ^^

Installierte Plugins bis zur Fehlermeldung:
Erweiterter Account Switcher (2.1.9)
Einverständnis Nutzungsbedingungen (1.6.1)
Bewerberübersicht (1.0)
Automatische Archivierung (2.0)
Away Member List (0.4)
Blacklist Anzeige 1.1 (1.1)
Akzeptieren Sie Freundesanfragen in Privaten Nachrichten (1.0.1)
Checkbox Validation (1.1)
Bewerber-Checklist (1.0)
Cookie Law (1.0.0)
DVZ Secure Content (1.2)
Benutzer exportieren (1.0)
Full PM (1.0)
Gossip (2.1)
Gesuche im Header (1.0)
Inplaykalender (1.0)
IP Ghost (1.1)
Inplayzitate (3.0)
Inplaytracker (3.0)
markItUp! Editor (1.1)
MentionMe (3.2.12)
Multiregister (1.0)
MyAlerts (2.0.4)
OUGC Awards (1.8.22)
PHP and Template Conditionals (2.1)
Reservierung (1.0)
Style Usernames (MyBB 1.8) (1.5.0)

Fehlermeldung:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'rows FROM mybb_settinggroups' at line 1
Query:
SELECT COUNT(*) as rows FROM mybb_settinggroups
Zitieren
#17
Sehr mutig, ein 6 Jahre altes Plugin zu installieren auch wenn dort steht, dass es 1.8-kompatibel ist. Smile Das hat die zwischenzeitlich veröffentlichten Versionen von PHP oder MySQL gar nicht mitbekommen.
In Deinem Fall dürfte das Problem darin liegen, dass "rows" mittlerweile ein reserviertes Wort bei MySQL aber meiner Meinung nach auch bei MariaDB ist. Bei dem Plugin und seinem Alter wäre vermutlich so einiges anzupassen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Schau mal in Github: https://github.com/mohamedbenjelloun/MyProfile/pull/86
Zitieren
#19
Hey vielleich hat einer eine Lösung für mich und zwar möchte ich das Plugin deaktiveren und bekomme folgende Fehlermelung:

Code:
Fatal error:  Uncaught Error: Class 'MyProfileCommentsMyAlertsFormatter' not found in /www/htdocs/w017ffeb/darkverse.de/inc/plugins/myprofile/myprofilecomments.class.php:962 Stack trace: #0 /www/htdocs/w017ffeb/darkverse.de/inc/plugins/myprofile.php(165): MyProfileComments->deactivate() #1 /www/htdocs/w017ffeb/darkverse.de/inc/plugins/myprofile.php(151): myprofile_bundles_propagate_call('deactivate') #2 /www/htdocs/w017ffeb/darkverse.de/admin/modules/config/plugins.php(447): myprofile_deactivate() #3 /www/htdocs/w017ffeb/darkverse.de/admin/index.php(803): require('/www/htdocs/w01...') #4 {main}  thrown in /www/htdocs/w017ffeb/darkverse.de/inc/plugins/myprofile/myprofilecomments.class.php on line 962


was kann ich da machen? Ich habe alles noch mal hochgeladen und noch mal versucht zu deaktiveren aber die gleiche Fehlermeldung.

Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und fix gelöst.
Zitieren
#20
Ich kenne dieses Plugin so gar nicht, aber versuche mal in den Plugin-Settings mit der
MyAlerts-Option zu spielen (deaktivieren/aktivieren).
Evtl. hilft das. Wink
Zitieren