Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Upgrade auf 1.8 komplett zerschossen.
#11
Funktioniert es denn, wenn Du die .htaccess in htaccess.txt umbenennst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Nein, dann lassen sich nicht mal die einzelnen Foren ansteuern - was vorher ging.
Beziehungsweise dann wird sogar 404 angezeigt. Wenn die Datei .htacces heißt kommt keine 404 sondern nur eine leere weiße Seite.
Zitieren
#13
Du solltest dann natürlich auch SEO deaktivieren. Hast Du das gemacht?

Hast Du mal die showthread.php aus dem Originalpaket des MyBB erneut hochgeladen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Ja, gleiches Ergebnis mit htacces.txt und deaktiviertem SEO-Plugin: 404
Zitieren
#15
(21.09.2014, 20:36)Jockl schrieb: Hast Du mal die showthread.php aus dem Originalpaket des MyBB erneut hochgeladen?
...und hast Du evtl. Plugins am Laufen, die sich in die Beitragsdarstellung einklinken? Wenn ja, deaktiviere mal testweise. Templates sind alle aktuell, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Wenn ich alle Plugins deaktiviere kommt wieder 404.
Templates setzte ich jetzt mal alle der Reihe nach aufs Original zurück.

Sind jetzt alle aktuell - ich hab das Theme noch mal komplett gelöscht und neu installiert.

Der Fehler bleibt bestehen.
Zitieren
#17
Hast du einmal die inc/functions.php neu hochgeladen? Das Google SEO-Plugin nimmt daran ja Veränderungen vor. Dann sollten zumindest die 404-Fehler verschwinden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Hab jetzt alle Plugins deinstalliert - es scheint nun zu klappen.
Ich versuche mich jetzt erneut am Upgrade. Danke euch allen bis dahin! Smile
Grüße aus Hamburg

So. 1.8 ist erfolgreich drauf. Problem: Die Beiträge sind wieder nicht aufrufbar oO

Keine Plugins sind installiert, die Templates alle aktuell.
Keine .htaccses auf dem Server. Weiß jemand was ich probieren kann?

Ich bekomme wieder 404-Meldungen bei den Threads und Unterforen.
Zitieren
#19
Ich habs... hatte n dummen Fehler in der .htaccess oO
Zitieren
#20
Was war es denn nun genau?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update auf 1.8.3 Theme/Template zerschossen Enemy 5 587 14.01.2015, 20:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Nach upgrade auf 1.8.2 kein Zugriff auf CSS und Styles möglich Mickilina33 5 671 17.11.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Mickilina33
  Nach Update auf 1.8.1 Template zerschossen wernerz 8 599 30.10.2014, 17:07
Letzter Beitrag: StefanT