Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiederherstellen zu 1.6
#1
Hallo,

Ich weiß gerade nicht ob ich blöd bin oder nicht, aber ich finde die Möglichkeit das Backup nicht nur zu erstellen sondern auch wiederherzustellen ... 1.8 gefällt mir erstmal überhaupt nicht und ich hab nicht die Zeit die ganzen Änderungen zu machen, also will ich erstmal wieder zurück, wo alles funktioniert hat und Layout auch gestimmt hat, dass man alles sehen und lesen kann.

Im Admin-CP finde ich allerdings keine Option das Forum-Update (alle Foren-Tabellen) wieder zurückzuholen, was ich vor dem Update gesichert habe. Habe das ehrlich gesagt vorher auch nie probiert, immer nur Backups gesichert.

Wäre schön, wenn ihr mir helft. Vielleicht stell ich mich nur dumm an, aber entweder ich bin blind oder es wird erstmal ziemlich kacke.

Edit: Und sry, wenn das hier doch eher in den Support gehört, also im falschen Sub-Forum liegt ...
Zitieren
#2
Hallo

Du kannst den Datenbankdump z.B. via phpmyadmin wieder einspielen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...mp/#import

Logischerweise musst du dann auch die alten 1.6 Dateien wieder hochladen ;-)


Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#3
Danke für die Antwort ... ich glaub ich lass das aber, ansonsten kann ich wahrscheinlich mein Forum komplett vergessen ... Sehr ärgerlich.

Wieso ist denn überhaupt so viel kaputt (man kann nichtmal Beiträge schreiben, weil der Link/Button fehlt), obwohl ich extra alle Templates zurückgesetzt hab. Argh. Was am Theme ist denn falsch und muss geändert werden wieder einzeln.
Zitieren
#4
Es müssen auch die Stylesheets (global.css) angepasst oder zurückgesetzt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren