Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei PN´s
#1
Seid gegrüsst.

Habe als neuer direkt mal eine frage zum Thema PN.
Habe MyBB 1.2 hochgeladen und soweit funzt alle. Allerdings habe ich ein Prob. sobald ich auf erstellen von PN´s gehe.
Es erscheint ein Fenster mit der Mitteilung:

Die Internetseite http://*adresse wo ich hoste*/Upload/private.php?action=send kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen.

Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?`
#2
Hast du im Admin-CP auch die Foreneinstellungen -> Allgemeine Konfiguration -> Die Adresse des Forums inklusive http://. richtig eingestellt?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#3
Jepp, ist eingestellt.
Was könnte es evtl. sonst noch sein?
#4
Könnte auch an deinen Hoster liegen, kann man leider nicht so unbedingt pauschal sagen.

Schreib doch einfach noch ein paar mehr Infos auf über deinem Webspace.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#5
Befindet sich die Datei private.php auf deinem Server? Bitte lade sie nochmal hoch, um eine Beschädigung auszuschließen. Funktioniert es dann immer noch nicht wende dich bitte an den Support deines Hosters, ich glaube weniger, dass es am Forum liegt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.