MyBB.de Forum
Probleme bei PN´s - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Probleme bei PN´s (/thread-3056.html)



Probleme bei PN´s - belsazar - 14.09.2006

Seid gegrüsst.

Habe als neuer direkt mal eine frage zum Thema PN.
Habe MyBB 1.2 hochgeladen und soweit funzt alle. Allerdings habe ich ein Prob. sobald ich auf erstellen von PN´s gehe.
Es erscheint ein Fenster mit der Mitteilung:

Die Internetseite http://*adresse wo ich hoste*/Upload/private.php?action=send kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen.

Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen?`


RE: Probleme bei PN´s - happyspeedy - 14.09.2006

Hast du im Admin-CP auch die Foreneinstellungen -> Allgemeine Konfiguration -> Die Adresse des Forums inklusive http://. richtig eingestellt?


RE: Probleme bei PN´s - belsazar - 14.09.2006

Jepp, ist eingestellt.
Was könnte es evtl. sonst noch sein?


RE: Probleme bei PN´s - happyspeedy - 14.09.2006

Könnte auch an deinen Hoster liegen, kann man leider nicht so unbedingt pauschal sagen.

Schreib doch einfach noch ein paar mehr Infos auf über deinem Webspace.


RE: Probleme bei PN´s - Michael - 15.09.2006

Befindet sich die Datei private.php auf deinem Server? Bitte lade sie nochmal hoch, um eine Beschädigung auszuschließen. Funktioniert es dann immer noch nicht wende dich bitte an den Support deines Hosters, ich glaube weniger, dass es am Forum liegt.