Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei den Erweiterungen
#1
Hallo liebes Team,

ich "Frischling" hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin - falls nicht, schon einmal ein dickes "Sorry" vorab!

Mein Problem ist schnell erklärt:

Ich habe mir aktuell das myBB 1.8 heruntergeladen, alles ist super. Natürlich möchte ich jetzt auch noch ein paar Erweiterungen ausprobieren - und genau da kommen wir auch schon zu meinem Problem:

Egal, welche Erweiterung ich auch versuche zu downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung:

Zitat:Seite nicht gefunden
Es ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden


Ich habe schon meine sämtlichen Pop-up-Blocker etc deaktiviert, weil ich dachte, dass es eventuell daran liegt... aber nichts ändert sich.

Gibt es da aktuell vielleicht ein generelles Problem oder liegts an mir? Bin ich... naja... ein bisschen blond? Rolleyes


Lieben Dank für eure Antworten & lieben Gruß,


Faith
Zitieren
#2
Kannst Du mal ein paar Links einstellen, bei denen Du diese Fehlerseiten erhältst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo Jockl,

wow - das nennt man jetzt dann wohl den klassischen "Vorführeffekt" ... ich wollte gerade ein paar Links raussuchen ... und natürlich gehts jetzt wieder. Ich hab keine Ahnung woran es lag - außer hier einen Post zu setzen habe ich nichts anders gemacht =/

Dank dir für deine schnelle Antwort! Aber jetzt ist alles gut Smile

LG,
Faith
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Erweiterungen Licht 1 1.376 15.11.2014, 11:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Changelog der Erweiterungen Juventiner 6 2.275 31.10.2014, 19:23
Letzter Beitrag: StefanT