Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Users Browsed Topic
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Users Browsed Topic

Zitat:This plugin show users who viewed thread.
It adds additional list after "Users browsing this thread".

Admin can simply edit global templates with list and list element.
Plugin also allows to enable / disable collect data and view list only for logged-in users.

New options: 
* add option to display last visit time on mouse hover 
* add option to sort list by username, UID, GID and visit date


INFO: This plugin add link to author website (only for web spiders). If you do not want this, do not use plugin, or make donate and contact author.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Users Browsed Topic 1.1.0
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Users Browsed Topic 1.1.1
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Users Browsed Topic 1.2.0
Zitieren
#5
Aloha,

ist es möglich diese schöne kleine Statistik nur für den Threadersteller einblenden zu lassen? Ich habe es bereits in der showthread mit:

Code:
<if $post['uid'] = $mybb->user['uid'] then>
<!-- PLUGIN_USERS_BROWSED_TOPIC -->
</if>

versucht, auch schon mit == und != (kann mir einfach nicht merken welches das richtige ist), leider ohne Erfolg.

Kann jemand helfen?
MfG
AnyChat
Zitieren
#6
$mybb->user['uid'] ist aktuelle Nutzer, nicht der Themenersteller. Das wäre $thread['uid'], also konkret:
PHP-Code:
$post['uid'] == $thread['uid'
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Das funktioniert leider auch nicht, denke aber auch das du da gerade einen "Denkfehler drin hast" lieber Stefan oder ich es falsch erklärt habe, deswegen:

Code:
<if BeitragBetrachtenderUser = Threadersteller then>
Kann die Statistik sehen
</if>
MfG
AnyChat
Zitieren
#8
Das wäre dann:
PHP-Code:
$mybb->user['uid'] == $thread['uid'
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ja, jetzt funktioniert wie es soll. Danke dir vielmals Stefan!
MfG
AnyChat
Zitieren
#10
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Users Browsed Topic 1.3.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcome Topic MyBB.de Bot 12 1.404 17.07.2014, 19:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Show number of reg. users and users online in header MyBB.de Bot 0 509 16.03.2014, 22:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Topic Message MyBB.de Bot 3 759 28.07.2013, 18:58
Letzter Beitrag: Veneficus
  Users Browsed Topic MyBB.de Bot 0 509 22.03.2011, 08:26
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  last Topic MyBB.de Bot 0 797 01.08.2010, 13:14
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot