Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welcome Topic
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Welcome Topic

Zitat:This plugin creates a new topic when a user registers on the forum of your choice

Features:
Allows the use of multiple topic texts to be used randomly.
Select which board to post the topic in.
Select which member to post the topic under.
Zitieren
#2
Aloha Gemeinde,

ich habe eben dieses Plugin (https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...ome-topic/) getestet und musste leider feststellen das es (zumindest bei mir) nicht funktioniert.

Kann das jemand bestätigen das es nicht kompatibel ist 1.6.14 oder liegt es an meinem Board?
Kennt jemand ein anderes Plugin das funktioniert?


Bedanke mich schon mal im voraus!
MfG
AnyChat
Zitieren
#3
Was heißt denn "funktioniert nicht" genau?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Das heißt das der Member der sich registriert eine Fehler 500 Seite nach der Registrierung erhält und das der entsprechende Beitrag nicht erstellt wird.
MfG
AnyChat
Zitieren
#5
Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast Du denn nach der Installation auch die entsprechenden "Welcome Topics" im ACP eingestellt?

Evtl. liegt die 500er Seite auch an fehlerhaften Einstellungen bzgl. Freischaltung des neuen Users!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Ja natürlich habe ich einen entsprechenden Wlcome Topic angelegt, habe einen Member als Poster angelegt und dessen Daten habe ich im Plugin hinterlegt. Dachte als Poster für die Welcomes an Niles von der Nany^^

Die User schalten sich selbst per Mail frei und sobald ich das Plugin deaktiviere kommt auch kein 500er Fehler mehr. (eben extra nochmal getestet)
MfG
AnyChat
Zitieren
#7
Wie oben geschrieben, ich habe mir das Plugin auch gerade mal schnell installiert und bei der Registrierung eines neuen Users wird sofort ein Thread erstellt.

Stimmt bei den Einstellungen denn die User-ID von Niles und der hat auch die Rechte, in dem entsprechenden Forum Threads zu erstellen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Kann ich beides mit ja bestätigen, die ID ist richtig und Niles ist registrierter Benutzer, welche dort in dem Forum Rechte haben.
MfG
AnyChat
Zitieren
#9
Hmmm, ich habe es jetzt auch mal mit der Freischaltmethode mittels E-Mail probiert, aber auch hier funktioniert alles.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Sehr mysteriös, dann packen wir es einfach mal in die Schublade "Da mögen sich 2 Plugins nicht" oder so in der Art.

Kennst du ein alternatives Plugin?
MfG
AnyChat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Users Browsed Topic MyBB.de Bot 9 2.652 15.02.2016, 21:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Topic Message MyBB.de Bot 3 1.940 28.07.2013, 17:58
Letzter Beitrag: Veneficus
  Users Browsed Topic MyBB.de Bot 0 1.136 22.03.2011, 07:26
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  last Topic MyBB.de Bot 0 1.639 01.08.2010, 12:14
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Who Viewed Topic MyBB.de Bot 0 1.447 21.06.2010, 07:32
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot