Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal
Hi,

habe da ein Problem bei einer Neuinstallation auf einem nackten mybb1.8.6, ab dem Punkt Tabellen /DB einrichten.

D.h. habe hier ein frisches mybb1.8.6 und pro portal 2.2.2 ...
Wenn ich jetzt http://meinforum.xx/portal/install/index.php aufrufe, komme ich bis an den Punkt wo die DB eingerichtet werden soll, bei betätigen von "Weiter..." (auf der Seite mit erkannten SQL Parametern) wird nur noch eine leere Seite angezeigt... ?!

Jemand eine Idee ?

Gruß Demo

sorry...  hatte fälschlicherweise pro portal 2.2, mit version 2.2.2 funztes wie es soll... Big Grin
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
Zitieren
Hallo,

habe das Pro Portal installiert.

Warum übernimmt er keine Änderungen an den Einstellungen, selbst wenn ich eine Box deaktiviere übernimmt er das nicht und zeigt sie immernoch an. Sad 

VG
Carsten
Zitieren
Welche Version des ProPortales und welche MyBB Version hast Du in Verwendung ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Das Pro Portal ist die 2.2.2
MyBB ist die 1.8.6
Zitieren
Habe es nun Local und in einem laufendem aktuellen MyBB Forum getestet. In beiden fällen trat der von dir genannte Fehler nicht auf. Du bist auch der erste der soeinen Fehler meldet.

Sind alle Dateien in die richtigen Ordner gelandet ? Ein Link zu deinem Forum könnte ebenso hilfreich sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ich denke ja doch, gibt ja nur den Portal Ordner, den man ins Root Verzeichniss kopiert. Bei der Installation, kam auch kein Fehler.

Hier mal der Link zum Forum

http://working-borders-forum.de
Zitieren
Danke.

Aber die andere Frage bleibt unbeantwortet damit.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
:-) hatte ich auch gesehen.
Zitieren
Kannst Du mir einen Test Account einrichten und diesen mit Admin Rechten versehen ?

(18.10.2015, 17:43)casi99 schrieb: Ich denke ja doch, gibt ja nur den Portal Ordner, den man ins Root Verzeichniss kopiert. Bei der Installation, kam auch kein Fehler.

Hier mal der Link zum Forum

http://working-borders-forum.de

Nein, da ist auch ein Ordner der admin heisst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
du hast eine PN

ja den hab ich auch kopiert, sorry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ProPortal - in deutscher Sprache MyBB.de Bot 114 8.297 12.07.2014, 19:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz