Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal
Hehe danke MrBrechreiz das versuche ich glatt  Wink


Noch eine Verbesserung habe ich:

wen das störrt

   

sucht in "block_lastposts.php" (Zeile 57) "$thread['subject'] = my_substr($thread['subject'], 0, 20) . "...";"


und macht draus "$thread['subject'] = my_substr($thread['subject'], 0, 0) . ;"

Sieht dann IMHO besser aus Rolleyes

   

LG
Chris
Viele Grüße
Chris
Zitieren
Geschmackssache ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(23.03.2015, 22:29)MrBrechreiz schrieb: Geschmackssache ^^

^^sollte keine Kritik sein!


Bin da altmodisch und weiß gern, bevor ich klicke, um was es geht Shy


Der ez Block funktioniert! Herrlichen Dank und schönen Abend!

LG
Chris
Viele Grüße
Chris
Zitieren
Habe ich auch nicht als Kritik betrachtet Big Grin

Schön, freut mich, daß es dir so reicht. <<Im Block kannst Du auch noch die Anzahl der Bilder einstellen (LIMIT)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hallo Leute,

und hallo MrBrechreiz!

Ehrlich - ein Plugin wie ProPortal hab ich lange gesucht :-) sehr coole Idee, und soweit ich die Bilder sehe auch sehr coole Umsetzung, thx!!!

Leider habe ich ein Problem beim Installscript:

Code:
Fatal error: Interface 'DB_Base' not found in /www/htdocs/w012af62/forum.sternwarte-peterberg.de/mybb/inc/db_mysql.php on line 12

Diese Ausgabe erscheint, wenn ich beim Install-Script von ProPortal 2.2 (Neuinstallation in MyBB 1.8.4) im Abschnitt "Voraussetzungen prüfen" auf [weiter] klicke.

Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank und Grüße!
S.
Zitieren
Ja, dir kann man helfen Big Grin

Schau dir mal bitte die Beschreibung an, dann wirst Du etwas feststellen ...

Zitat:Update 2.2.1


Aufgrund der neuen MyBB Version 1.8.4, musste das ProPortal angepasst werden.

Bitte diese ProPortal Version 2.2.1 nur noch ab MyBB Version 1.8.4 nutzen.

Für diejenigen die noch nicht auf die aktuelle MyBB Version updaten möchten, belasse ich die ProPortal Version 2.2 bei.

Bitte auch die beigefügte Lesen!!.html LESEN.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ohhh, ziemlich peinlich  Blush
Vielen Dank für den Hinweis an den DAU  Shy
Nächstes Mal ziehe ich gleich die richtige Version!





Hmmm ... ich hätte da noch eine Frage.

Diese Frage ist im Thema vor einiger Zeit zwar schonmal aufgetaucht, aber wurde damals nicht vertieft.

Ich würde tatsächlich auch eine Möglichkeit suchen, die ursprüngliche Forenanzeige in der Mitte darzustellen. 

Hintergund ist der: Ich betreue ein Vereinsforum (wie es sie zuhauf im Netz gibt ;-)
"Meine" Benutzer haben öfters mal Schwierigkeiten sich zurechtzufinden. Eine Darstellung der neuesten Beiträge in der Mitte würde sie zwar informieren, aber praktisch niemand würde noch den Weg "in die Forenstruktur" finden.

Ein paar "Latest Threads" am Rand sind super - wenn der Überblick über die Forenstruktur (Inhalt von index.php) aber in der Mitte erhalten bleibt.

Danke für das Verständnis  Blush 
und schöne Grüße
S.
Zitieren
[quote='Licht' pid='210251' dateline='1426432875']
muss der Verzeichnis unter  Forum da dann Ordner portal herstellen?

oder darf außerhalb Ordner?

hab gelesen, bin unsicher..

Nun wird der Installationsassistent aufgerufen. Gib hierfür nach deiner Domain, dies ein. /portal/install/index.php

So im etwa sollte es aussehen: http://deineDomain.de/portal/install/index.php


muss so sein? http://deineDomain.de/forum/portal/install/index.php



also im drinnen Ordner Forum  so?
...de/forum/portal

richtig so?

oder?
Zitieren
Der gesamte Inhalt muss in dein Hauptverzeichnis deines MyBB´s kopiert werden !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
bin unsicher..



sollen Datei portal ins neues Verzeichnis.  ....de/portal da speichern?

und was ist mit Datei admin, inc, und php portal

wo soll die hin?  bild hier.
[attachment=10284]
danke..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ProPortal - in deutscher Sprache MyBB.de Bot 114 8.550 12.07.2014, 18:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz