Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste Text!
#1
Ich habe ein Problem! Ich möchte den Text mit den Links beim Header für Gäste (header_welcomeblock_guest) einfügen, aber dann erscheint immer der Fehler: Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting '}' in /hp/aa/ag/ci/www/kanal6/main/global.php(240) : eval()'d code on line 1

Wieso nimmt er das < nicht an?

Übrigens mein Text:
Zitat:Willkommen bei Kanal 6! Hast du dich noch nicht angemeldet? Dann jetzt {$lang->welcome_register} ( Schon angemeldet? {$lang->welcome_login!)

HTML dazu:
Code:
Willkommen bei Kanal 6! Hast du dich noch nicht angemeldet? Dann jetzt <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register">{$lang->welcome_register}</a> ( Schon angemeldet? <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=login">{$lang->welcome_login</a>!)
#2
Wird wohl durch die ( ) um "Schon angemeldet" zu irritationen kommen.
#3
michi6787 schrieb:{$lang->welcome_login</a>!)
da fehlt ein }
Code:
{$lang->welcome_login}</a>!)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#4
Das wars! Danke!
#5
Jetzt hab ich noch mal ein Problem! Ich finde  einfach nicht den Fehler! Irgenwo ist ein - und das sollte ein } sein!Wiist ihr wo das ist? Hab schon alles fünf mal durchgeschaut:

Code:
        {$lang-welcome_back} (<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php"><strong>Zu deinen User Control Panel</strong></a> | {$admincplink} | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logoutuid={$mybb->user['uid']}">jetzt abmelden</a>)<br />
                <span class="links">
                    <a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 170, 300);">{$lang-welcome_open_buddy_list}</a>
                </span>
                <a href="search.php?action=getnew">Die neusten Posts!</a> | <a href="search.php?action=getdaily">Heutige Posts!</a> | <a href="private.php">Deine privaten Nachrichten!</a> {$lang-welcome_pms_usage}

michi6787
#6
Hi die korrekte schreib weise ist
Code:
{$lang->welcome_back}
achte auf das > bei $lang->
und nicht wie bei dir
Code:
{$lang-welcome_back}
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
Muss ich dabei weg gelöscht haben! Danke nochmals! Jetzt funktioniert mein Forum wieder!