Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag löschen/wiederherstellen
#11
hi!
Ist zwar schon älter, aber wenn ich als admin ein thema mittels hakerl markiere und auf löschen klicke geschieht einfach gar nichts. Wenn ich in den beitrag öffne und einen beitrag löschen will kommt: Entschuldigung, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut.
Was ist da los?
greets
sjfm
Zitieren
#12
https://www.mybb.de/forum/thread-34040-p...#pid225051
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Beitrag löschen/wiederherstellen neu 10 4.128 29.09.2016, 12:20
Letzter Beitrag: StefanT