Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textfeld grösse ändern !
#1
Exclamation 
Hallo zusammen

Wenn man hier im Forum ein Thema/Beitrag erstellt oder bearbeitet,
dann ist das Textfeld zimmlich klein !

Ein paar CodeButtons sind verschwunden oder sind gequetscht !

...lol.. Im FF gehts ja noch aber im IE sieht komisch aus !

Einfach Textfeld breiter machen, dann problem gelöst !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#2
In den Templates newthread, newreply und editpost:

<textarea name="message" rows="20" cols="70" tabindex="2">{$message}</textarea>

Den Wert cols deinen Wünschen anpassen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Zitat:In den Templates newthread, newreply und editpost:

<textarea name="message" rows="20" cols="70" tabindex="2">{$message}</textarea>

Den Wert cols deinen Wünschen anpassen.
Ja ich weis !

Ich meine aber hier im MyBB Forum !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#4
Achso. Ja, wer gucken kann.....Hatte das als Anfrage gewertet nicht als Feedback, wo es richtigerweise steht. Rolleyes

Da kann nur Michael dran drehen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Ich muss sagen, einige Sachen werden zumindest im neuen IE7 etwas komisch angezeigt. :o
Die Frage ist, liegt es daran, weil es eine Beta-Version ist bzw. eine Vorab-Version der Final... oder eher an der Forensoftware? :o

Im Firefox sieht alles nämlich oke aus. Wink
Zitieren
#6
Wenn überhaupt am Template selbst, nicht an der Forensoft als solche. Wie gesagt, da kann nur Michael mal drüberschauen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
klasse, hier hab ichs gefunden...

bei mir lag es daran, das ich die schriftart geändert habe, dadurch wurde die breite vom editor kleiner und einige buttons wurden zusammen geschoben, das drop für die schriftfarbe auch.

Gruß
Disco1909

EDIT: für PM's ist es das private_send template
Zitieren
#8
Ich möchte dich Michael, darauf hinweisen, dass das Problem immer noch besteht, und zwar auch im FF. So werden die "Text-Ausrichtung"s-Buttons einfach vom "Bild-einfügen" und "URL" überschrieben. Und das Textfeld ist ziemlich klein, deswegen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#9
Sollte behoben sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Jap, jetzt ist alles wieder bestens. Und so schön breit wie das Textfeld jetzt ist.Big GrinWink
Richtig ungewohnt..
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren