MyBB.de Forum

Normale Version: Textfeld grösse ändern !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Wenn man hier im Forum ein Thema/Beitrag erstellt oder bearbeitet,
dann ist das Textfeld zimmlich klein !

Ein paar CodeButtons sind verschwunden oder sind gequetscht !

...lol.. Im FF gehts ja noch aber im IE sieht komisch aus !

Einfach Textfeld breiter machen, dann problem gelöst !

bis gli...
greetz DaStaFlexX

NetHunter

In den Templates newthread, newreply und editpost:

<textarea name="message" rows="20" cols="70" tabindex="2">{$message}</textarea>

Den Wert cols deinen Wünschen anpassen.
Zitat:In den Templates newthread, newreply und editpost:

<textarea name="message" rows="20" cols="70" tabindex="2">{$message}</textarea>

Den Wert cols deinen Wünschen anpassen.
Ja ich weis !

Ich meine aber hier im MyBB Forum !

bis gli...
greetz DaStaFlexX

NetHunter

Achso. Ja, wer gucken kann.....Hatte das als Anfrage gewertet nicht als Feedback, wo es richtigerweise steht. Rolleyes

Da kann nur Michael dran drehen.
Ich muss sagen, einige Sachen werden zumindest im neuen IE7 etwas komisch angezeigt. :o
Die Frage ist, liegt es daran, weil es eine Beta-Version ist bzw. eine Vorab-Version der Final... oder eher an der Forensoftware? :o

Im Firefox sieht alles nämlich oke aus. Wink

NetHunter

Wenn überhaupt am Template selbst, nicht an der Forensoft als solche. Wie gesagt, da kann nur Michael mal drüberschauen.
klasse, hier hab ichs gefunden...

bei mir lag es daran, das ich die schriftart geändert habe, dadurch wurde die breite vom editor kleiner und einige buttons wurden zusammen geschoben, das drop für die schriftfarbe auch.

Gruß
Disco1909

EDIT: für PM's ist es das private_send template
Ich möchte dich Michael, darauf hinweisen, dass das Problem immer noch besteht, und zwar auch im FF. So werden die "Text-Ausrichtung"s-Buttons einfach vom "Bild-einfügen" und "URL" überschrieben. Und das Textfeld ist ziemlich klein, deswegen.
Sollte behoben sein.
Jap, jetzt ist alles wieder bestens. Und so schön breit wie das Textfeld jetzt ist.Big GrinWink
Richtig ungewohnt..