Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style Usernames
#11
Hi Lenox,

das Plugin verändert keine Templates.
Es gibt nur (wenn ich das richtig verstehe) für "$lang->welcome_back" einen formatierten String zurück und das auch nur bei eingeloggten Usern, also nicht bei Gästen.

Es könnte sein, das Dein besagtes Theme nicht "$lang->welcome_back" benutzt, sondern igendwas anderes.
Schau Dir das mal in den Templates an.
Zitieren
#12
(23.02.2020, 18:49)Schnapsnase schrieb: Hi Lenox,

das Plugin verändert keine Templates.
Es gibt nur (wenn ich das richtig verstehe) für "$lang->welcome_back" einen formatierten String zurück und das auch nur bei eingeloggten Usern, also nicht bei Gästen.

Es könnte sein, das Dein besagtes Theme nicht "$lang->welcome_back" benutzt, sondern igendwas anderes.
Schau Dir das mal in den Templates an.

Rolleyes  hast den Nagel auf den Kopf getroffen das war der Fehler  Smile  danke dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Colored Usernames MyBB.de Bot 5 1.325 28.08.2017, 11:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Display Usergroup Moderator Usernames MyBB.de Bot 1 727 28.12.2016, 20:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style Usernames MyBB.de Bot 8 1.353 03.08.2014, 21:29
Letzter Beitrag: Infinitygaming
  Style Usernames MyBB.de Bot 1 1.261 24.04.2013, 19:11
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot