MyBB.de Forum
Style Usernames - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Style Usernames (/thread-30461.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Style Usernames - MyBB.de Bot - 11.09.2014

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Benutzernamen-Stile (Style Usernames)

Zitat:Dieses Plugin zeigt die Benutzernamen im Benutzernamen-Stil ihrer Gruppen an.

Benutzernamen-Stile werden hier angezeigt:
  • Startseite
  • Forenmoderatoren
  • Forenanzeige
  • Suchresultate
  • Ankündigungen
  • Posteingang
  • Portal

Das Plugin ist auch kompatibel mit Benutzernamen-Stile für die Gruppe der Gäste.

Official thread on MyBB.com Community



RE: Style Usernames - MyBB.de Bot - 17.09.2015

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Style Usernames 1.1.0


RE: Style Usernames - MyBB.de Bot - 01.11.2015

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Style Usernames 1.2.0


RE: Style Usernames - MyBB.de Bot - 03.11.2015

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Style Usernames 1.1.0


RE: Style Usernames - MyBB.de Bot - 13.02.2016

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Style Usernames 1.3.0


RE: Style Usernames - MyBB.de Bot - 02.10.2016

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Style Usernames 1.4.0


RE: Style Usernames - MyBB.de Bot - 03.04.2017

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Style Usernames 1.5.0


RE: Style Usernames - lenox - 22.02.2020

Moin moin,

da das plugin nicht überall greift, wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat wie man z. B. auch den username im welcome block und im Profil bei deine Beiträge in Gruppenfarbe bekommt oder ist das so nicht möglich ohne großen Umbau?


RE: Style Usernames - Schnapsnase - 23.02.2020

Für den "welcome block" hatte SvePu mal ein kleines Plugin geschrieben.
Siehe hier


RE: Style Usernames - lenox - 23.02.2020

(23.02.2020, 11:40)Schnapsnase schrieb: Für den "welcome block" hatte SvePu mal ein kleines Plugin geschrieben.
Siehe hier

Danke dir.

Edit:
Hab es installiert funktioniert aber nur in meinem normalen Theme in meinen Responsiven nicht.

Weißt du wo was vom Plugin in den Templates eingetragen wird? Habe im header_welcomeblock_member und header_welcomeblock_guest bei {$mybb->user['username']} geschaut, finde da aber nix.