Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AvatarEffect
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: AvatarEffect

Zitat:you can Select 20 Effect.

On mouse Hover effects:
1. Transparent

2. grayscale
3. normal
4. overlay
5. grayscale
6. popout
7. sliceDown
8. sliceDownLeft
9. sliceUp
10. sliceUpLeft
11. sliceUpRandom
12. sliceUpDown
13. sliceUpDownLeft
14. fold
15. foldLeft
16. boxRandom
17. boxRain
18. boxRainReverse
19. boxRainGrow
20. boxRainGrowReverse
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: AvatarEffect 2.0.0
Zitieren
#3
Aloa
Jemand ne Idee ,wie und wo ich das Plugin konfigurieren und nutzen kann.Habe zwar das Plugin aktiviert,aber finde nix um damit irgendwie irgendwo was zu ändern
thx vorab
greets
Lordikon30
Zitieren
#4
Durch einen kurzen Blick in das Plugin-Script würde ich sagen, dass die Einstellungen im den Benutzer-CP Optionen (direkt unter den Sprachoptionen) zu finden sein sollten.
Zitieren
#5
Dein Blick war richtig danke dir.Leider scheint das Plugin nicht richtig zu funzen (Änderungen werden nicht gespeichert),also wieder wech damit.
Zitieren