Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren - Seite weiß nach Adminrechten
#11
So, ich hab den Fehler für die weiße Foren - Seite gefunden. Ich hatte eine SubDomain fürs Adminpanel erstellt und diese auf das Verzeichnis /forum/admin gelegt. Due SubDomain hieß dann admin.forum.xx.de. Dann habe ich ein Verzeichnis im Foren Verzeichnis erstellt, namens admin_redir. In diesem Verzeichnis war eine index.php welche auf die SubDomain admin.forum.xx.de zeigte. Dann habe ich in der config Datei das Adminverzeichnis auf das admin_redir gelegt. Nun habe ich dies wieder normal auf das admin Verzeichnis in der conf gelegt und es funktioniert wieder. Aber der User hat immer nich die Meldung, er sei gesperrt, obwohl ich nie eine Sperre gegen ihn eingerichtet hatte.
Zitieren
#12
Hast du geprüft, dass bei keiner Gruppe in der der Benutzer ist eingestellt ist, dass sie eine Ausschlussgruppe ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren