Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Großes Problem beim IE und FireFox!
#1
Sad 
Leute ich brauche schnell eure Hilfe, wenn man bei mir im Forum in Rollenspiele geht, dann ist beim IE und FireFox die Darstellung falsch.

   


Hier der Link direkt dorthin: http://www.gamering.de/forumdisplay.php?fid=274


Hoffe ihr wisst was, da ich mit meinem Wissen am Ende bin und nicht mehr weiter weiß....
#2
must mal bei den templets schauen ob da alles richtig ist
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
Das tu ich bereits, jedoch ohne Erfolg, deshalb hab ich auch hier rein gepostet.
#4
dann weis ich auch nicht vieleict ein fehler in der theme
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#5
Naja im Theme eher nicht denke ich.


Hier noch eine genauere Beschreibung,

Dies ist von einer Kategorie ein Forum, wo noch unterkatregorien angezeigt werden Wink
#6
Hallo Dogger,
Du hast die Grafik nicht korrekt eingefügt.
Laut Quellcode wird der table tag zu früh geschlossen.
Hierbei muss es sich um einen von dir gemachten oder einem im Theme vorhandenen Fehler handeln.
#7
Ah ich hab das Problem gefunden und gefixt, danke euch für eure Zeit, was mir wieder einmal mehr beweißt, dass das MYBB die Beste Community hat Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großes Problem bitte um Hilfe Eis-Freak 17 4.490 20.06.2008, 10:33
Letzter Beitrag: ows
  Beim Firefox Formatierungsfunktionen aus Beitragseditor verschwunden WalkingSun 2 1.442 27.01.2008, 17:39
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Großes Problem Murphy 3 1.624 07.03.2007, 20:52
Letzter Beitrag: Samu
Sad Habe ganz großes Probelm mit dem Profil. Blautiger333 13 3.413 20.01.2007, 01:01
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Großes Problem Dogger 2 1.342 18.01.2007, 19:01
Letzter Beitrag: Dogger