MyBB.de Forum
Großes Problem beim IE und FireFox! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Großes Problem beim IE und FireFox! (/thread-3042.html)



Großes Problem beim IE und FireFox! - Dogger - 13.09.2006

Leute ich brauche schnell eure Hilfe, wenn man bei mir im Forum in Rollenspiele geht, dann ist beim IE und FireFox die Darstellung falsch.

   


Hier der Link direkt dorthin: http://www.gamering.de/forumdisplay.php?fid=274


Hoffe ihr wisst was, da ich mit meinem Wissen am Ende bin und nicht mehr weiter weiß....


RE: Großes Problem beim IE und FireFox! - Sapd - 13.09.2006

must mal bei den templets schauen ob da alles richtig ist


RE: Großes Problem beim IE und FireFox! - Dogger - 13.09.2006

Das tu ich bereits, jedoch ohne Erfolg, deshalb hab ich auch hier rein gepostet.


RE: Großes Problem beim IE und FireFox! - Sapd - 13.09.2006

dann weis ich auch nicht vieleict ein fehler in der theme


RE: Großes Problem beim IE und FireFox! - Dogger - 13.09.2006

Naja im Theme eher nicht denke ich.


Hier noch eine genauere Beschreibung,

Dies ist von einer Kategorie ein Forum, wo noch unterkatregorien angezeigt werden Wink


RE: Großes Problem beim IE und FireFox! - Garlant - 13.09.2006

Hallo Dogger,
Du hast die Grafik nicht korrekt eingefügt.
Laut Quellcode wird der table tag zu früh geschlossen.
Hierbei muss es sich um einen von dir gemachten oder einem im Theme vorhandenen Fehler handeln.


RE: Großes Problem beim IE und FireFox! - Dogger - 13.09.2006

Ah ich hab das Problem gefunden und gefixt, danke euch für eure Zeit, was mir wieder einmal mehr beweißt, dass das MYBB die Beste Community hat Smile