Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Status Avatar
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Online Status Avatar

Zitat:-Zeigt den Online Status der Benutzer in den Beiträgen und PNs als farbige Rahmen um die Avatare an (Online = Grün, Offline = Türkis, Abwesend = Orange).
-Das Plugin zeigt für Gäste und Benutzer ohne Avatar automatisch im Postbit einen Standard-Avatar an. (images/default_avatar.png).
-Verwendet CSS Klassen, dadurch passt sich der Rahmen an verschiedene Größen der Avatare automatisch an.
-Browser, die CSS3 nicht verarbeiten können, (zB. IE 8 und früher), stellen die Rahmen ohne abgerundete Ecken, sowie ohne Schatteneffekte dar.

-UPDATEHINWEIS: Es wird empfohlen, die alte Version zu deinstallieren und erst danach die neuen Dateien hochzuladen und das Plugin zu aktivieren!
Zitieren
#2
Huhu,
ich hab das Pligin nun installiert und unseren Wünsche etwas angepasst, was Rahmendicke und Farbe angeht.
Dummerweise werden jetzt den Gästen wieder die Avatare und Signaturen der User angezeigt, und das sollte eigentlich nicht sein.
Wie bekomme ich es hin, dass die dann nur den Default Avatar angezeigt bekommen?

LG
Jule
Zitieren
#3
Das kommt darauf an, wie du es implementiert hast, dass Gäste bei allen immer nur den Default-.Avatar sehen können, denn Standard ist das nicht.
Aber versuche es mal damit:  im Plugin die Zeile 169:
PHP-Code:
if($post['uid'] == 0

ändern in:
PHP-Code:
if($post['uid'] == || $mybb->user['uid'] == 0


Was die Signatur betrifft, nimmt das Plugin darauf keinen Einfluss. In unserem Forum haben wir auch die Signaturen für alle Gäste unsichtbar gemacht und trotz dieses Plugins ist das auch so geblieben.
Zitieren
#4
Supi, das mit dem Avatar hat geklappt, das mit der Signatur verstehe ich aber nicht, ich habe keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, denn auch das Icon/gif, was wir unter dem Avatar drin haben, wird angezeigt, was so nicht sein sollte.
Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Status Avatar MyBB.de Bot 14 4.481 21.03.2014, 20:38
Letzter Beitrag: hkkp
  Profile Skype ID and Online Status Indicator MyBB.de Bot 0 1.291 24.06.2012, 12:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Forum Online & Offline Status MyBB.de Bot 0 1.473 22.12.2010, 18:33
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Online-Status im Profil MyBB.de Bot 0 2.289 14.12.2006, 15:34
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot