Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NewPoints
#11
Hallo!


Weiß jemand zufällig, wie ich die Vergabe von Punkten für neue Beiträge und Themen für bestimmte Foren auf meinem Board beschränken kann?
Beispiel: Im Infoforum und Supportforum soll der User keine Punkte für Postings bekommen, in einem anderen Forum/einer bestimmten Kategorie allerdings schon. Außerdem gibt es ein gesondertes Forum in der Kategorie, dass pro Post bspw. fünf Punkte mehr als bei dem Rest bekommen soll.
Ich habe noch nicht raus, wie ich das erreichen kann.

Viele Grüße,
scottish.
Zitieren
#12
Das kannst du im ACP bei NewPoints unter Forum Rules alles einstellen. Dort kannst du einen Multiplikator für die Punkte setzen, also somit auch den Multiplikator 0 für keine Punkte und 1.2 für 120% der normalen Punkte etc etc etc...
Musst du dich halt per Forum ein wenig "rantesten" was für dich die besten Einstellungen sind.
MfG
AnyChat
Zitieren
#13
Uh! Das habe ich direkt mal ausprobiert und funktioniert hervorragend! Dankeschön!

EDIT: Allerdings gibt es dann dennoch das Problem, dass neue Threads bei 0 Pkt. für die Erstellung nicht als Post gewertet werden und daher im entsprechenden Bereich nicht gewertet werden... Help?
Zitieren
#14
Ich muss gestehen ich habe mich mit den Einstellungen noch nie beschäftigt, wusste zwar wo man das einstellen kann, das war es aber leider auch schon.
MfG
AnyChat
Zitieren
#15
Schade! Aber wie gesagt, um das Wissen mit der anderen Einstellung bedanke ich mich schon mal. Smile
Zitieren
#16
Hallo,

ich habe bezüglich dieses Plugins eine Frage:

Ist es möglich denn durch einen "Button" denn man anklickt, Punkte auf seinem Guthaben zu "buchen".
Das soll heißen, ein Mitglied betrettet eine Unterseite von uns und auf einem Klick des Buttons bekommt er z.B. 100Pkt auf seinem Guthaben gutgeschrieben. Ist dies umsetzbar, wenn ja wie? Bitte um Hilfe, Danke.
Zitieren
#17
Kann mir keiner helfen?
Zitieren
#18
Eine neue Version wurde veröffentlicht: NewPoints 2.1
Zitieren
#19
Hallo! Smile 

Ich habe heute versucht, dieses tolle Plugin in Betrieb zu nehmen, allerdings spuckt es mir nach Absenden eines Posts eine Fehlermeldung aus. Die sieht so aus:

Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead - Line: 142 - File: inc/plugins/newpoints.php PHP 7.0.10 (Linux)
File Line Function
[PHP] errorHandler->error
/inc/plugins/newpoints.php 142 preg_replace
/inc/plugins/newpoints/core/hooks.php 326 newpoints_count_characters
/inc/class_plugins.php 139 newpoints_newpost
/inc/datahandlers/post.php 1088 pluginSystem->run_hooks
/newreply.php 515 PostDataHandler->insert_post

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre wirklich dankbar, denn ich würde das gute Stück echt gern benutzen.

Liebe Grüße!
Zitieren
#20
Dies in der Plugin Datei löschen

PHP-Code:
'#\[quote=([\"\']|"|)(.*?)(?:\\1)(.*?)(?:[\"\']|")?\](.*?)\[/quote\](\r\n?|\n?)#esi'

Siehe http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Pr...3#pid77823
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NewPoints Stealing MyBB.de Bot 0 598 04.10.2021, 15:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Usericons for NewPoints: Shop MyBB.de Bot 1 869 01.01.2021, 23:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  NewPoints MyBB.de Bot 205 51.193 13.04.2020, 15:13
Letzter Beitrag: Tini93
  Stick threads for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.056 26.08.2018, 20:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Style your thread title for newpoints v1.0 MyBB.de Bot 0 1.039 26.08.2018, 20:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot