Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins manuel deaktivieren...
#1
Hallo Leute,
heute habe ich ein falsches plugin installiert Sad
Jetzt kann ich nunoch ins Admin-cp rein,kann aber nichtsmehr aendern,also auch nicht das plugin wieder deaktivieren.Wisst ihr ein rat wie ich dochnoch das Plugin deaktivieren kann ohne das mein forum kaputt geht?
#2
Du kannst dir die Plugin-Datei ansehen und gucken welche Änderungen bei der Aktivierung durchgeführt wurden. Danach musst du diese rückgängig machen und das Plugin aus der Datenbanktabelle datacache entfernen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ähm ja
Icch zeige mal was das problem ist:[Bild: http://cnuddels.funpic.de//manno.jpg]

Der text links ist:
Zitat:/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cnuddels/inc/languages/deutsch_du/admin/pmadmin.lang.php does not exist
#4
Einfach die Datei "pmadmin.lang.php" aus der ZIP-Datei des Plugins wieder in den Ordner "/inc/languages/deutsch_du/admin" hochladen.

Ich vermute mal, dass die von Anfang an nicht da war, daher dann auch die Fehlermeldung(en) Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Doch waren sie...
Naja totzdem thank!
#6
Wenn der Fehler immer noch auftritt, dann ist die Datei nicht da. Könnte aber auch an falschen Zugriffsrechten liegen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/