MyBB.de Forum

Normale Version: Plugins manuel deaktivieren...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
heute habe ich ein falsches plugin installiert Sad
Jetzt kann ich nunoch ins Admin-cp rein,kann aber nichtsmehr aendern,also auch nicht das plugin wieder deaktivieren.Wisst ihr ein rat wie ich dochnoch das Plugin deaktivieren kann ohne das mein forum kaputt geht?
Du kannst dir die Plugin-Datei ansehen und gucken welche Änderungen bei der Aktivierung durchgeführt wurden. Danach musst du diese rückgängig machen und das Plugin aus der Datenbanktabelle datacache entfernen.
Ähm ja
Icch zeige mal was das problem ist:[Bild: http://cnuddels.funpic.de//manno.jpg]

Der text links ist:
Zitat:/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cnuddels/inc/languages/deutsch_du/admin/pmadmin.lang.php does not exist
Einfach die Datei "pmadmin.lang.php" aus der ZIP-Datei des Plugins wieder in den Ordner "/inc/languages/deutsch_du/admin" hochladen.

Ich vermute mal, dass die von Anfang an nicht da war, daher dann auch die Fehlermeldung(en) Wink
Doch waren sie...
Naja totzdem thank!
Wenn der Fehler immer noch auftritt, dann ist die Datei nicht da. Könnte aber auch an falschen Zugriffsrechten liegen.