Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlende Datei?
#1
Hallo meine Lieben,

ich habe folgendes Problem: Da ich nicht immer alles Templates finde, benutzte ich oft die Suche/Ersetze funktion. Jetzt hab ich folgendes Problem, dass eine Datei scheinbar fehlt. Und zwar die languages/deutsch_du/add_forum_options.lang.php. In der Englischen Sprachversion ist sie vorhanden, aber in den Deutschen nicht. Hab gerade in der alten Version nach gesehen und da gibts die scheinbar nicht.
Bin ich einfach zu doof die zu finden oder wurde die vielleicht vergessen?
Fänd ich super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte, brauch die Funktion nämlich dringend, vor allem, weil jetzt die Templates plötzlich auf English sind, der Rest aber auf Deutsch. xD

lg
Alex
Zitieren
#2
Die Datei muss von einem Plugin stammen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Könnte von diesem Plugin stammen:
http://mods.mybb.com/view/add-forum-options
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ja *-* hab sie jetzt einfach bei Du hochgeladen und jetzt geht es wieder. Super, dankeschön. <3
Zitieren