Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Überflüssiger Code?
#1
Ist nicht wirklich ein Bug, aber um den Code sauber zu halten, vielleicht trotzdem interessant:

In /inc/class_datacache.php sind meiner Meinung nach die Zeilen 590-595 überflüssig. Dort wird ein Array ($fcache) mühsam sortiert, wobei allerdings fast unmittelbar darüber $fcache=array() steht und danach an diesem Array keine Änderungen mehr vorgenommen werden.
Zitieren
#2
Überflüssig oder Bug. $fcache wird ja durchaus genutzt (index.php, forumdisplay.php, search.php, inc/functions_forumlist.php), von daher wärs interessant inwieweit das beabsichtigt ist... warum da in div. Dateien separat ein Cache erzeugt wird statt zentral...

Im class_datacache kommt das nebenbei gleich zweimal vor, hundert Zeilen weiter unten...
Zitieren