Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor weg
#11
Dann ist der Slider wohl nicht mit aktuellen jQuery-Versionen kompatibel. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Verdammt, dann weiß ich jetzt, woran das auch bei mir lag! Habe auch das Stepcarousel. Allerdings in der 1.11.1 Version. Offenbar auch zu alt?

Kann man das selbst aktualisieren oder gibts da was vergleichbares?
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#13
Hallo,
ich habe keinen StepCarousel oder irgendwas mit jquery/javascript eingebaut (zumindest nicht bewusst) und dennoch ist mein Editor plötzlich verschwunden. Im Default Style funktioniert es noch, doch bei den zwei anderen nicht. 
Mittlerweile habe ich sämtliche js zurückgesetzt, aber dennoch fehlen die Buttons.
Hat jemand eine Idee?

Folgende Plugins sind eingebaut:
Erweiterter Account Switcher (1.5) [macht auch Probleme, da er nicht mehr switcht, man kriegt oben den Link index.php#switch]
Announcement (2.4.1)
Character Count (1.8)
Custom User Permissions (1.0)
MyBB GoMobile (1.1)
Index-Abo (1.0)
MyAlerts (1.05)
Show the users that has been online today (2.0)
OUGC Unquote First Post (1.0)
PHP and Template Conditionals (2.0)
SCD Hide From Groups (Free SCD Plugin) (2.5)
Thread Description (1.0)
User Profile Hotlinking (1.0)



Edit: Das Problem hat sich durch die Löschung von MyAlerts in Luft aufgelöst,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsdown Editor Schaltleiste Weg! DJ_Creeper_1000 23 1.605 03.07.2017, 00:13
Letzter Beitrag: Luna
  MyBB 1.8.11 - Editor weg & Inline-Moderation funktioniert nicht Dementia 7 201 02.05.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Dementia