Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thankyou MyBB System
#21
Problem dank dem Update gelöst! Danke
Zitieren
#22
Ich kann sagen es funzt supper,nur leider um den hide wieder zu sehn

reicht bei mir nicht nur THX sondern man muß leider die seite neu laden F5

gibt es da auch eine möglichkeit dies zu umgehn ??


MFG
Zitieren
#23
Wie von Riddick angesprochen, der Zähler wird nicht automatisch aktualiesiert, man muss F5 tätigen. Weiterhin werden die vergebenen Danke nicht sub­tra­hie­rt, wenn das Thema gelöscht wird. Zum Design: Die Liste der User ist ziehmlich aus den Fugen geraten, kann man besser machen.

Das sind vorerst meine Erkenntnisse zu diesem Plugin. Wäre schön wenn sich SvePu und Co darum kümmern würden Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Danke für die Blumen, aber in diesem Plugin habe ich meine Finger nicht drin. Smile
MfG Sven
Zitieren
#25
Ups, dann wieder her mit dem Strauß Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thankyou MyBB System 2.5.4
Zitieren
#27
Plugin hat momentan viele Fehler. Ich habe bereits den Autor darüber informiert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Es bringt nichts, wenn du ein Plugin dem MyBB-Team meldest, der Autor sieht das gar nicht (analog zur Melde-Funktion im MyBB). Wink Dies ist für Sicherheitslücken gedacht, nicht für Bugs.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Ahh sorry stimmt. Habe den Text darüber nicht wirklich gelesen. Aber ich vermute dies habt ihr es gelesen und weggeworfen.


Ich hätte eher vermutet das diese Funktion gleichzeitig den Report zum Autor mit versendet. PN hatte ich trozdem noch zusätzlich gesendet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo,

ich habe eben dieses Plugin installiert. Natürlich auf die neuste Version von MyBB.
Ich habe alles übersetzt. Funktioniert alles wunderbar. Nur das Problem ist, dass die Danke-Gesamt nicht unter dem Postbit angezeigt werden.
Ich habe im Template {$post['thanks_count']} eingefügt. Dennoch ohne Erfolg.
Ich habe im Standart-Theme als auch im neuen Theme das Template geändert.
Und natürlich postbit_classic.

Ist denn das das Richtige? {$post['thanks_count']}
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ThankYou MyBB.de Bot 72 16.929 17.10.2010, 07:58
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Thankyou/Thanks button MyBB.de Bot 0 695 10.10.2010, 18:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot