Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DVZ Shoutbox
#61
(08.03.2015, 23:54)Dystopia schrieb: Hey
Ja PHP 5.4 wird unterstützt. Also kann es daran wohl nicht liegen :/
Welche PHP-Version wird genutzt? (wird im Admin-CP angezeigt)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#62
(09.03.2015, 10:13)StefanT schrieb:
(08.03.2015, 23:54)Dystopia schrieb: Hey
Ja PHP 5.4 wird unterstützt. Also kann es daran wohl nicht liegen :/
Welche PHP-Version wird genutzt? (wird im Admin-CP angezeigt)

Guten Morgen

Hach ja ich Genie hab keine Augen im Kopf ^^ es wird tatsächlich nur 5.3 noch was genutzt.
Aber eigentlich wird mehr unterstützt. Kann ich das irgendwie ändern ?

Danke für eure Hilfe
Zitieren
#63
Ja, aktuelleres PHP verwenden ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#64
Sad 
so bin grade dabei das plugin auf den server zu laden https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...shoutbox2/

so nun

========= INSTALLATION ==============================================
1. upload the package from "UPLOAD" to your MyBB root directory
2. add CSS from STYLES.txt to your board stylesheets (e.g. global.css)
3. add {$dvz_shoutbox} to your index template
4. install the plugin in the ACP

1 hab ich nun bei 2 angekommen die datei global.css scheint es aber irgendwie nicht zu geben der haut mir immer in der suche mybb_theme.xml als Ergebnis hin

muss das da rein ?

und der 3te schritt ist das die Index Datei wo auf dem bild markiert ist ?
   

danke schon mal für  die Hilfe
Zitieren
#65
Habe das mal in den entsprechenden Supportthread verschoben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#66
(19.03.2015, 10:47)Jockl schrieb: Habe das mal in den entsprechenden Supportthread verschoben....

danke  Big Grin
Zitieren
#67
Es muss das Template "index" im Admin-CP bearbeitet werden, nicht die index.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#68
(19.03.2015, 11:31)StefanT schrieb: Es muss das Template "index" im Admin-CP bearbeitet werden, nicht die index.php.

kannste mir beim 2ten schritt auch helfen   Rolleyes
Zitieren
#69
Die Stylesheets werden auch im Admin-CP bearbeitet und finden sich bei den Einstellung der Themes.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#70
Big Grin
wenn ich {$dvz_shoutbox} in index einfüge is da die position in der datei egal oder muss das an ne bestimmte position ?
hat sich erledigt sie funktioniert jetzt 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ ShoutBox Bot MyBB.de Bot 4 1.701 14.10.2019, 14:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 2.442 27.05.2018, 15:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox MyBB.de Bot 0 1.683 06.07.2014, 21:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot