Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Country Flag
#11
Ich gehe davon aus, das macht das Plugin von selbst, da auch im images Ordner alle möglichen Länderflaggen beinhaltet sind. Man nuss nur sein Land im Profilfeld eintragen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Hallo Mr.Brechreiz,

aber wenn man sich die Sprachdateien anschaut, dann steht schon etwas da, daß man Länder hinzufügen bzw. löschen kann.
Zumindest konnte man auch in der alten Version machen.

Und bitte nicht falsch verstehen, aber was will ich mit Ländern wie z.B. Botswana, Antarctica, Burkina Faso usw. ??
Da wissen 90 % der User noch nicht mal, wo die liegen ohne zu googlen Wink .
Und es ist auch nicht schön, wenn man erstmal scrollen muß, um z.B. Deutschland auswählen zu können.
Schönen Gruß
Peter



Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool Wie im Mittelalter
Cool
Zitieren
#13
Da geb ich dir Recht. Aber, das Plugin ist nicht nur für den Europäischen Bedarf geschrieben worden, sondern für den Weltweiten.

Wenn Du zu einen x beliebigen Hoster gehst (nicht reiner Deutscher Anbieter), muss man auch erst Scrollen zu seiner Landessprache (außer da sind schon Browsererkennungen eingebaut).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Hätte ja sein können, daß nur ein Link zu den Einstellungen vergessen worden ist.
Schönen Gruß
Peter



Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool Wie im Mittelalter
Cool
Zitieren
#15
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Country Flag 1.3
Zitieren
#16
Wenn ich vom Default Theme aufs Duende-Mobile wechsle, bekomme ich diese Fehlermeldung:

   


Zeile 749 in der inc/plugins/country.php

PHP-Code:
if(($user->method == "insert" || $mybb->input['action'] == "do_profile") && $mybb->settings['countryrequired'] == && $cid == 0


Bin wie immer dankbar für Tipps, vielen Dank!
lg Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#17
PHP-Code:
$mybb->input['action'] == "do_profile" 
ersetzen durch:
PHP-Code:
$mybb->get_input('action') == "do_profile" 

Ansonsten gibt es zum Plugin auch einen Support-Thread Wink
=> https://www.mybb.de/forum/thread-30333.html
Zitieren
#18
Vielen Dank, Sven! 

Funktioniert natürlich und ja stimmt, hätt vielleicht in den anderen Thread gehört  Blush

Herzlichen Dank und lg Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP2Location IP-Country Blocker MyBB.de Bot 3 1.782 15.12.2023, 16:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  IP Country MyBB.de Bot 0 862 12.10.2018, 10:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  IP2Location IP-Country Blocker MyBB.de Bot 0 1.264 30.05.2014, 05:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Country Flag MyBB.de Bot 0 1.150 04.12.2013, 10:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Ip To Country MyBB.de Bot 0 1.429 14.08.2012, 02:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot