Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Country Flag
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Country Flag

Zitat:Allows users to display their countries' flag on posts, profile and member list.

A flag can be set by a user during registration and when editing their profile. Countries can be added or deleted via the Admin CP by going to the Configuration > Countries section. Also includes a setting to make country flag field required.

Flag icons are by Osiris_TSGK. A full set of flag icons can be downloaded here: http://forum.tsgk.com/viewtopic.php?t=4921

The setting for this plugin are located under the 'Login and Registration Options' setting group. This plugin offers full language support.
Zitieren
#2
Hallo habe gerade in deutsch übersetzt aber es gibt ein fehler habe das Style MyBB_Hell_Blau auf meiner seite aber im Profil ist es nicht zu sehen. Im Standart style ist es zu sehen kann wer helfen?


mfg
nafets41
Zitieren
#3
Hast du schon überprüft, ob im Template member_profile von MyBB_Hell_Blau die Variable {$usercountry} vorhanden ist?
Zitieren
#4
Ja ist da aber nicht zu sehen.

<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tr>
<td width="75%">
<span class="largetext"><strong>{$formattedname}</strong></span>{$usercountry}<br />
<span class="smalltext">

genau so
Zitieren
#5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Country Flag 1.1
Zitieren
#6
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Country Flag 1.1.1
Zitieren
#7
bei mir ist das {$usercountry} auch eingefügt, ich sehe die Flaggen im Forum aber leider nicht.
Zitieren
#8
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Country Flag 1.2
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

nach der Installation des o.g. Plugins habe ich zwar unter "Foreneinstellungen » Login und Registrierung"
die Einstellung gefunden, ob eine Auswahl bei Registrierung notwendig ist oder nicht, aber das wars dann auch schon.
Kann man nicht mehr die Länder auswählen und löschen bzw. hinzufügen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schönen Gruß
Peter



Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool Wie im Mittelalter
Cool
Zitieren
#10
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Country Flag 1.2.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP2Location IP-Country Blocker MyBB.de Bot 3 1.761 15.12.2023, 15:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  IP Country MyBB.de Bot 0 854 12.10.2018, 09:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  IP2Location IP-Country Blocker MyBB.de Bot 0 1.259 30.05.2014, 04:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Country Flag MyBB.de Bot 0 1.138 04.12.2013, 09:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Ip To Country MyBB.de Bot 0 1.421 14.08.2012, 01:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot