Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyShoutbox
Das is MyBB 1.6
PHP 5.3.3-7+squeeze19

also, Sprachdatei nachgeladen (gab nur eine englische), Problem besteht weiterhin
Zitieren
Hab mir die SB eben mal Local installiert, alles ohne Probleme, ebenso keine fehlenden Sprachausgaben.

Kann also sein, dass Dir Dateien fehlen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
hm, ich schau mir das nochmal an, aber danke erstmal
Zitieren
So, Sprachdateiern erneut nachgeladen, jetzt funktioniert es.

Erstmal Vielen Dank
Zitieren
hallo,

habe mir nun jene eingebaut.

doch leider können gäste die die antworten in der box erst sehen, wenn sie selber einen eintrag gemacht haben, welcher natürlich aufgrund der berechtigung fehlschlägt. aber dann werden die anderen angezeigt.


danke!


Push it!
hat sich erledigt. habe die spice genommen und funktioniert alles!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren