Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar Gallery
#11
Fügt eine Avatar-Galerie zu Ihrem Forum hinzu. Basierend auf der gleichen Funktion, die bereits in MyBB 1.6 und früher existierte. Ermöglicht es Administratoren auch, die Avatar-Galerie vom Admin-CP aus zu verwalten, so dass sie Avatare oder Galerien hochladen, umbenennen, verschieben oder löschen und alle Benutzer, die sie verwenden, aktualisieren können.

Dieses Plugin bietet volle Sprachunterstützung.
Zitieren
#12
Sorry, aber was bringt jetzt dieser Kommentar? Oder sollte daraus noch eine Frage werden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Ich verstehe die Frage nicht. Welcher Kommentar zu was?
Zitieren
#14
(20.01.2020, 19:21)Gebby schrieb: Fügt eine Avatar-Galerie zu Ihrem Forum hinzu. Basierend auf der gleichen Funktion, die bereits in MyBB 1.6 und früher existierte. Ermöglicht es Administratoren auch, die Avatar-Galerie vom Admin-CP aus zu verwalten, so dass sie Avatare oder Galerien hochladen, umbenennen, verschieben oder löschen und alle Benutzer, die sie verwenden, aktualisieren können.

Dieses Plugin bietet volle Sprachunterstützung.

Willst Du damit ein Plugin übersetzen? Wenn ja, dann bitte sieh Dir diese Seite an.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Nein, ich will deinen Text übersetzen, da du ja nicht in der Lage bist das gleich in deutsch zu posten. Es ist da Forum mybb.de.
Zitieren
#16
Warum "meinen" Text? Ich habe mit dem Plugin nichts zu tun.
Und wenn Du ein Plugin übersetzen willst, dann melde Dich bitte als Übersetzer an. Hier im Thread eine Übersetzung zu posten ist nicht Sinn der Sache und auch nicht ausreichend. Bei der Übersetzung geht es z.B. auch um die Sprachdateien.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
(20.01.2020, 21:18)Jockl schrieb: Warum "meinen" Text? Ich habe mit dem Plugin nichts zu tun.
Aber hast in einem dutschen Forum in englisch gepostet.

Wenn du den Zusammenhang nicht verstehst, dein Ding. Angry
Zitieren
#18
@Jockl er denkt du bist der Bot
Zitieren
#19
Hä ???
Zitieren
#20
Big Grin 
was ist hier bloß los Big Grin ich krieg mich nicht mehr ein Big Grin dieser Verlauf ist legendär... Bitte nicht löschen Big Grin Big Grin lange nicht mehr so herzhaft gelacht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar Gallery Manager MyBB.de Bot 15 3.728 07.04.2014, 14:42
Letzter Beitrag: Haustein
  Avatar Gallery MyBB.de Bot 0 2.101 10.09.2007, 14:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot