Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar Gallery
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Avatar Gallery

Zitat:Adds an avatar gallery to your board. Based on the same feature that existed in MyBB 1.6 and earlier. Also allows administrators to manage the avatar gallery from the Admin CP, allowing them to upload, rename, move or delete avatars or galleries and update any users using them.

This plugin offers full language support.
Zitieren
#2
PHP-Code:
    echo "<script type=\"text/javascript\">\n function submitUserForm() { $('#tab_overview').closest('FORM').submit(); }</script>\n"

avatargallery line 412

dazu äquivalent:

cannot modify header... functions.php 1858

ich weiß was cannot bedeutet... dies ist alles okay... ich benutze prinzipiell den emeditor und alle dateien werden von hause aus mit uft-8 ohne bom gespeichert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Avatar Gallery 1.1.1
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Avatar Gallery 1.2
Zitieren
#5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Avatar Gallery 1.2.1
Zitieren
#6
Hallöchen,
alle Daten entpackt, auf den Server geschoben, im ACP alle Einstellungen vorgenommen ABER:
Im Profil der User erscheint nur folgendes:
   

MyBB Version: 1.8.22
Stylesheets von BootBB

Hilfe und schon mal Danke
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren
#7
(20.01.2020, 13:50)derberliner schrieb: Hallöchen,
alle Daten entpackt, auf den Server geschoben, im ACP alle Einstellungen vorgenommen ABER:
Im Profil der User erscheint nur folgendes:


MyBB Version: 1.8.22
Stylesheets von BootBB

Hilfe und schon mal Danke

Gleiche Antwort wie hier 
https://www.mybb.de/forum/thread-36371-p...#pid242441

Wenn du noch das default oder anderes nicht Responsive theme hast kannst du dort in den Templates schauen wie die Variable heißt und wo die hingehört
Zitieren
#8
(20.01.2020, 14:44)lenox schrieb: Wenn du noch das default oder anderes nicht Responsive theme hast kannst du dort in den Templates schauen wie die Variable heißt und wo die hingehört

Sind ja nur diese:
usercp_avatar
usercp_avatar_auto_resize_auto
usercp_avatar_auto_resize_user
usercp_avatar_current
usercp_avatar_remote
usercp_avatar_remove
usercp_avatar_upload

Wo soll ich da WAS suchen? Ich bin da noch nicht ganz so eingearbeitet.
MyBB Version: 1.8.27
Theme: MyBB Master Style
Zum Forum
Zitieren
#9
Schau mal in dem usercp_nav_profile Template dort wird es normalerweise eingefügt.
Zitieren
#10
Um das Plugin in BootBB einzubinden, sind Änderungen im Theme Template "usercp_avatar" und in den Plugin Templates selbst vorzunehmen.

Plugins werden i.d.R. basierend auf dem Standard-Theme erstellt...spezifische Anpassungen für Custom Themes können bei der Erstellung nicht immer berücksichtigt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar Gallery Manager MyBB.de Bot 15 3.729 07.04.2014, 14:42
Letzter Beitrag: Haustein
  Avatar Gallery MyBB.de Bot 0 2.102 10.09.2007, 14:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot