Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
View Groups
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: View Groups

Zitat:DisclaimerThis plugin is not officially supported by me anymore. We have closed our official MyBB-Plugins.com website and do not provide support for any of our plugins. All premium plugins have been made available for free. Use at your own risk.

Description
Displays existing user groups on the index page, below the who's online list.

You can set which user groups are not shown in the index page (these groups can't be accessed from index.php?action=viewgroups&gid=GROUPID_HERE either)
You can set how many users to display per page in index.php?action=viewgroups&gid=GROUPID_HERE
You can choose if groups are clickable or not. If not, they can't be viewed from index.php?action=viewgroups&gid=GROUPID_HERE either

Changes
1.5 -> 1.6
Compatibile with MyBB 1.8.

1.4 -> 1.5
Fixed HTML validation problem.

1.3 -> 1.4
Changed license to GPLv3.
Compatible with MyBB 1.6 only.

1.2 -> 1.3
Increased speed when viewing the members of a group.

1.1 -> 1.2
Seperates group leaders from regular members.

1.0 -> 1.1
Fixed a problem in a query that would get invalid users if you had more than 19 groups on your forum.
Zitieren
#2
Hallo mal wieder,

ich habe das Plugin "View Groups" installiert. Dieses listet die Nutzer aus einer Benutzergruppe auf (funktioniert). - Und zwar nach Anmeldedatum, bzw. "joined". Die Nutzer nach "Last visit" aufzulisten, würde mir besser gefallen.

Ich habe in den Code geschaut und finde nichts was einer Sortierung gleich kommt. Ich dachte dort etwas wie "select and order" zu finden.

Hat jemand, der mehr Ahnung als ich hat, Lust einen Blick raufzuwerfen, um mir zu sagen, woher die Sortierung nach "joined" überhaupt kommt?

Bei den internationalen Kollegen habe ich dieses Mal zuerst gefragt, aber keine Antwort...

Viele Grüße
Skrilax
Zitieren
#3
Ungetestete Lösung:

Ändere in der Plugin Datei "viewgroups.php" die Zeile 292 von:

PHP-Code:
$query $db->simple_select("users""*",$search_sql, array('limit' => "{$start}{$per_page}")); 

in:

PHP-Code:
$query $db->simple_select("users""*",$search_sql, array('order_by' => "lastvisit"'order_dir' => "DESC"'limit' => "{$start}{$per_page}")); 
Zitieren
#4
SvePu, hilfsbereit wie immer!

Ich dachte mir schon, dass irgendwas bei "simple_select" geändert gehört. Wäre dort "order by regdate" oder ähnliches gewesen, hätte ich das selber ändern können. So hatte ich aber keinen Ansatz.

Danke dir, funktioniert einwandfrei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Member groups cant view threads MyBB.de Bot 1 1.554 03.11.2013, 23:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  View Groups MyBB.de Bot 3 2.182 22.09.2013, 16:16
Letzter Beitrag: Mthree