Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
View Groups
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: View Groups

Zitat:Hab es ma Übersetzt.

Description
Displays existing user groups on the index page, below the who's online list.
You can set which user groups are not shown in the index page (these groups can't be accessed from index.php?action=viewgroups&gid=GROUPID_HERE either)
You can set how many users to display per page in index.php?action=viewgroups&gid=GROUPID_HERE
You can choose if groups are clickable or not. If not, they can't be viewed from index.php?action=viewgroups&gid=GROUPID_HERE either

Support
Only paid subscribers at http://www.mybb-plugins.com can get support.
Zitieren
#2
Guten Tag zusammen,
ich hab mich an diesem Plugin versucht. Dummerweise funktioniert es nicht ganz so wie gewünscht. Wir sind zuvor anfang August mit unserem Board auf einen Privatserver umgezogen. Wir haben uns an die Anleitung von hier gehalten. Das hat alles super funktioniert, bis eben heute.
Nach der Installation des oben gennanten Plugins, führten einige Links, hauptsächlich die im Panel (B-CP, M-CP ect) und überhalb dem Panel sowie vereinzelte unterhalb, auf die alten Seite. Das Plugin in hab ich sofort wieder runtegeschmissen doch leider bleibe die Links zu alten Forum. :/

edit: Prefekt danke, fürs verscheiben! Smile
Zitieren
#3
Wie ist denn der Link zu Deiner Seite?
Hast Du im ACP auch die Forenurl in der Konfiguration korrigiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Vielen dank, für den Denkanstoß! Smile Da hatte ich irgendwie den Cookie-Pfad nicht angegeben. Jetzt passts aber. Vielen dank! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  View Groups MyBB.de Bot 3 2.090 19.10.2020, 13:26
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Member groups cant view threads MyBB.de Bot 1 1.554 03.11.2013, 23:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot