Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.8 ist kein Login im FE möglich?
#1
Hallo,

habe beim "Freehoster Bplaced" MyBB 1.8 frisch installiert, jedoch ist ein Login im FE nicht möglich!

Ins BE kann ich ohne Probleme einloggen, und auch Fuktionen ausführen, leider ist ein FE-Login nicht möglich.

Zum testen:
User -> Test
Pass -> test0815


Gruß Bigmemo
Zitieren
#2
Ich verstehe nicht was du meinst, vorallem was ist FE und BE?
Zitieren
#3
@Devidra: FE = Front-End und BE = Back-End Wink

@Bigmemo: Also der Login mit dem von dir angegeben User und Passwort funktioniert tatsächlich nicht.
Zitieren
#4
Und ich auch hier glaube ich nicht, dass wirklich 1.8 frisch installiert wurde. 1.8 benutzt kein Prototype mehr, der Quelltext Deiner Seite weist aber z.B. auf Dateien innerhalb des Verzeichnisses jscripts hin, die noch von einer alten MyBB Version stammen.....

Oder Du hast bei der Installation nicht alle Dateien des neuen 1.8 komplett auf den Webspace hochgeladen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Hallo,

danke für die raschen Antworten, es ist eine frische Installation. Denselben Fehler hatte ich auch mit den Beta-Versionen, damals dachte ich halt, das es an der Beta liegen könnte.

Ins BE kann ich mich jedenfalls ohne Probleme einloggen, und auch Modifikationen vornehmen. Ausserdem kommt ja die Meldung, das man sich Erfolgreich angemeldet hat und weitergeleitet wird ...

Gruß Bigmemo
Zitieren
#6
Hallo,

hat sich erledigt. Habe alle Cookies bezüglich der URL gelöscht, danach konnte ich mich in BE und FE einloggen. Komisch, aber wahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  seit update auf 1.8 kein user login/anmeldung mehr möglich !? krawinkel 2 587 23.09.2014, 22:31
Letzter Beitrag: krawinkel