Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bestimmter Skin
#1
Hallo,

ich benutze das MyBB version 1.2

Ich suche verzweifelt nach dem passenden Skin aber habe bis jetzt überhaupt nur 3 1.2 Skins gefunden.

Vielleicht kann mir einer helfen. Ich suche einen Schwarz-grünen Skin.

zum selbst konfigurieren hab ich zu wenig gedult und kenntnisse

Mfg
R_OoK_IE
Zitieren
#2
Themes für die neue Version sind noch spärlich gesäht. Du kannst aber mal auf der englischen Seiten gucken, ob dir davon was gefällt (ein grünes ist auch dabei):
http://mods.mybboard.com/themes.php?vid=9
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hier gibt es ein schwarzes Theme, ein wenig Grün lässt sich ja nachrüsten. Wink
http://www.mybbdesign.com

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafiken in Beiträgen ausblenden (Paranoid Skin) Miracle Boy 0 1.024 26.01.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Miracle Boy
  kleine Probleme mit Skin SeeeD 5 2.103 18.01.2007, 15:52
Letzter Beitrag: krafdi