Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsticker (externe Inhalte z.B. heise)
#1
Hallo,

die Forensuche hat mir kein Ergebnis geliefert.
Gibt es ein Plugin welches im Forum oben einen Ticker laufen lässt mit externen News ? (für die 1.6. Version)
Ich weiß das es früher mal einen heise Ticker für phpbb gab, gibt es so etwas in der Art auch für myBB ?

Muss nicht unbedingt heise sein, cool wäre wenn man selbst die Quellen ändern könnte.

Danke schonmal...
Zitieren
#2
Meinst du so etwas? https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ed-poster/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
perfekt das sieht doch schonmal super aus... vielen Dank StefanT
Zitieren
#4
hab mal eingebaut und es ist nicht das was ich gesucht habe...

ich suche etwas, was einen Ticker (Laufschrift) im header Bereich erstellt und dort die Überschrieben eines z.B. Feeds anzeigt
Zitieren
#5
So etwas eventuell ?

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex.../index.htm
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren