Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text verschwindet nach Seitenaktualisierung
#1
Hallo!

Meine Frage ist eigentlich ganz simpel, dennoch konnte ich nirgendwo etwas dazu finden, zumindest nicht mit meinen verwendeten Suchbegriffen.

Vielleicht verlange ich aber auch einfach nur etwas zu Seltsames?

Jedenfalls bin ich es von wbblite 1 gewöhnt, dass man einen Text eingeben kann, dann die Seite aktualisierung, im Browser zurück und vor gehen kann, und der Text bleibt erhalten.
Bei Mybb ist dies nicht so – geht man zurück ist der Text weg.

Gibt es eine Möglichkeit, dass der auch im Mybb erhalten bleibt?
Ich hoffe die Frage ist verständlich!
Es ist einfach ärgerlich, wenn man einen langen Text schreibt und unabsichtlich auf "zurück" oder "aktualisieren" kommt und dann neu anfangen muss.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

LG
#2
Soweit mir bekannt ist nicht. Es gibt ein Editor Plugin was diese Funktion hat. Ansonsten müsste man dies via Auto save mit an den Browser senden, der dies aller X Sekunden sendet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Und wie heißt dieses Plugin?

Wenn es aber in anderen Texteditoren möglich ist, müsste das doch auch hier gehen, oder?
Ich bin leider php Laie aber ich erinnere mich dass auch im wbblite einmal eine Funktion eines captchas dafür gesorgt hat, dass der Text verschwand. Entfernte man diesen Hack, funktionierte es wieder.
#4
Das war ein Editor als plugin. Such mal danach.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
(27.08.2014, 00:02)MrBrechreiz schrieb: Das war ein Editor als plugin. Such mal danach.

Da hab ich leider nichts gefunden. Die Editoren die ich gefunden hab, funktionieren nicht und ich musste sie wieder deinstallieren.

Ich habe es mittlerweile in einem mybb Forum selbst gesehen, also IST es möglich!

Bitte, wer Hilfe weiß, ich wüsste es sehr zu schätzen.
Oder jemand der dieses Editorplugin hat, denn die Links die ich gefunden habe gingen nicht.

Danke im vorhinein!
#6
Ich glaube mich zu erinnern, das es dieser war.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...yg-editor/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Danke, das Plugin ist geil, allerdings verschwindet der Text nach wie vor. Sad

Hier verschwindet der Text nicht und es ist nicht dieses Plugin eingebaut!
#8
Im FF ja, aber im IE nein.

Im 1.6* Standard Theme wird bei mir auch der Text beibehalten, wenn ich F5 tätige oder ausversehen die Seite wechsle. Aber auch nur im FF.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Ich benutze ja FF und es reicht mir wenns da klappt.

Hier im Forum wird der Text bei mir nicht beibehalten.

Kennt echt keiner die Lösung dazu?
Auf der Seite hatte ich gefragt, aber sie wissen nicht mehr was sie gemacht haben dass es so hält.
#10
Hatte ich doch eben geschrieben !

In der MyBB 1.6* wird der geschriebene Text im Editor beibehalten, aber nur im FF. Habe es ja eben getestet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr CallHerJule 28 8.257 10.05.2015, 10:31
Letzter Beitrag: SophieLaFreak
Rainbow User verschwindet aus administrators-Gruppe Radiergummi 2 479 19.10.2013, 08:52
Letzter Beitrag: Radiergummi
  Signatur verschwindet bei Stylewechsel sonic1978 0 454 05.10.2011, 15:59
Letzter Beitrag: sonic1978