Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenmeldung bei Beitragserstellung
#1
Lightbulb 
Hallöle Shy
Bei mir taucht im neuen Forum immer wieder eine Meldung auf, mit der ich nichts anfangen kann. Und zwar handelt es sich dabei um folgende:
Ihre Antwort zum angegebenen Thema wurde bereits gespeichert. Bitte besuchen Sie das Thema, um Ihre Antwort zu sehen.

Das Ding ist, dass es bei einem Spam-Spiel auftaucht, in dem ziemlich fix hintereinander gepostet wird. Allerdings taucht die Meldung auf, obwohl schon Antworten von anderen Usern dazwischen liegen!

Im Acp ist auch angegeben, dass kein Floodcontrol herrscht usw. Wie gesagt, kenne das Problem auch nicht von meinen anderen Foren, die auch mit Mybb laufen. Jemand eine Idee? Blush
#2
Das MyBB verhindert identische Beiträge, dies lässt sich auch nicht deaktivieren. Damit wird sichergestellt, dass niemand z.B. durch zweimaliges Absenden aus Versehen 2 Beiträge erstellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Auch, wenn sie nicht nacheinander sind? Also wie gesagt, da sind manchmal schon 2-3 Postings dazwischen und trotzdem kommt das...?