Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webhosting 2014
#1
Hallo, kann jemand damit etwas anfangen?

http://php-friends.de/kostenloser-werbef...g-details/

und mir sagen ob der Anbieter gut ist? Den Teil den ich verstehe hört sich Interessant an Smile
Zitieren
#2
Klingt alles gut, ja. Eigenen Erfahrungen habe ich keine. Wenn du aktuell Webspace benötigst hast du dort allerdings Pech. Neuregistrierungen sind derzeit nicht möglich: http://php-friends.de/aufnahmestopp-deak...strierung/
Zitieren
#3
Macht nix hab noch 30 Tage Zeit bis mein alter Account abläuft auf meinem alten Webspace ^^

Dann warte ich halt auf PhP-Friends ^^ MYBB 1.8 hat dann noch Zeit etwas auszureifen Themen, Plugins usw. alles gut Smile
Zitieren
#4
notfalls one.com
dort gibts ein jahr inkl. de domain gratis
Zitieren