MyBB.de Forum

Normale Version: Webhosting 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kann jemand damit etwas anfangen?

http://php-friends.de/kostenloser-werbef...g-details/

und mir sagen ob der Anbieter gut ist? Den Teil den ich verstehe hört sich Interessant an Smile

NetHunter

Klingt alles gut, ja. Eigenen Erfahrungen habe ich keine. Wenn du aktuell Webspace benötigst hast du dort allerdings Pech. Neuregistrierungen sind derzeit nicht möglich: http://php-friends.de/aufnahmestopp-deak...strierung/
Macht nix hab noch 30 Tage Zeit bis mein alter Account abläuft auf meinem alten Webspace ^^

Dann warte ich halt auf PhP-Friends ^^ MYBB 1.8 hat dann noch Zeit etwas auszureifen Themen, Plugins usw. alles gut Smile
notfalls one.com
dort gibts ein jahr inkl. de domain gratis