Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBBoard.de auf MyBB 1.8 aktualisiert
#21
Was meinst du genau?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Laut Quelltext dies (index Template)

Code:
<dl class="forum_legend smalltext">
    <dt><div class="forum_status forum_on" title="Forum enthält neue Beiträge"></div></dt>
    <dd>Forum enthält neue Beiträge</dd>

    <dt><div class="forum_status forum_off" title="Forum enthält keine neuen Beiträge"></div></dt>
    <dd>Forum enthält keine neuen Beiträge</dd>

    <dt><div class="forum_status forum_offlock" title="Forum ist geschlossen"></div></dt>
    <dd>Forum ist geschlossen</dd>

    <dt><div class="forum_status forum_offlink" title="Weiterleitung"></div></dt>
    <dd>Weiterleitung</dd>
</dl>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Das Template ist vom MyBB so vorgegeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Aha, In eine Aufzählung einen div ist sehr ungewöhnlich Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Wenn ich auf eine PN antworte ist unter gesendete unter der PM zwar den zitierten Text dirn aber der neue Text fehlt :/

Keine Ahnung wie es dazukommt. Habs nicht weiter evaluiert aber ist mir bei 2 PN's aufgefallen.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#26
Das kann ich nicht nachvollziehen, die PNs in Ausgang enthalten bei mir die komplette Nachricht, so wie es sein sollte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Jetzt habe ich 2 nachrichten gesendet ohne das mein text dann dort war
Dann antowrtest du mir
und ich teste es nochmal und die antwort ist dort.

Verstehe ich jetzt nicht.
Ich weiss wie man PN's schreibt und ich bin mir zu 100% sicher das es nicht mein fehler sein kann.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#28
Moin ;D

Das Problem mit dem PN hatte ich auch, bin aber eher davon ausgegangen, das der User der mir die PN geschickt hat irgendwas falsch gemacht hat. Also er hat mir meinen Text zitiert und sonst war nichts vorhanden.

Vielleicht ist das doch ein Bug vom Forum ?

Seltsam ist auch, das ich nun erst eine Email Benachrichtung bekommen, obwohl der Thread ja über 2 Monate alt ist ...
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#29
(23.11.2014, 21:06)Bogus schrieb: Seltsam ist auch, das ich nun erst eine Email Benachrichtung bekommen, obwohl der Thread ja über 2 Monate alt ist ...
Ich habe ein paar Beiträge verschoben. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
(23.11.2014, 21:58)StefanT schrieb:
(23.11.2014, 21:06)Bogus schrieb: Seltsam ist auch, das ich nun erst eine Email Benachrichtung bekommen, obwohl der Thread ja über 2 Monate alt ist ...
Ich habe ein paar Beiträge verschoben. Wink

ahh ok ..
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | PinguinsReisen.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: 10 Jahre MyBBoard.de MyBB.de Bot 16 2.875 27.04.2015, 16:32
Letzter Beitrag: Ente