Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche ein passendes Theme.
#1
Hallo,
ich leite das Forum paranetz.net
Nun suche ich für mybb ein passendes Theme dazu.
da ich evtl umsteigen möchte da es einfach für Woltlab 3.1.8 kaum noch Plugins gibt die supportet werden und ich bei euch einfach immer Hilfe bekomme und das noch für Lau.
Außerdem wird euer System immer geupdatet und nicht wie woltlab 3 wo es noch Geld kostet. Sad

Ich sage einfach schonmal danke für eure Vorschläge Smile

MfG Zombey
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#2
Hmm, für solch ein Forumthema kenne ich leider noch keines was evtl. ein User veröffentlicht hat. Ggf. kannst Du dies ja in das Jop Forum posten, oder es wird dahin verschoben. HAst Du vlt. schon mal in den Temesbereich geschaut ob da was für dich dabei wäre ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Jaa aber irgendwie...
Entweder ist es zu dunkel oder es ist zu hell.. oder vom Aufbau her total hmm mies.....

Wäre nett wenn du es verschieben könntest.

MfG
Zombey
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#4
Diese Funktion besitze ich nicht, nur Admins und Moderartoren haben dies.

Mit einem Selbstversuch eines zu erstellen möchtest Du nicht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
möchten jaa aber ob ich das kann ohhman -_-'
ich lese mich mal schlau Wink
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren