Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
danke button?
#1
Hallo,
nach langer suche hab ich mich entschieden einen Beitrag zu eröffnen.
Gibt es ein Mod für 1.X der einen danke button verfügbar macht.

vielen dank für eure infos

grüße Basti
Zitieren
#2
Ja, gibt es! Allerdings nur auf Englisch. Und bisher leider noch nicht 1.2 kompatibel.

Zu finden ist es HIER!

Gruß, Jens

P.S. Vielleicht findet sich ja jemand der das für 1.2 überarbeitet. Nachdem ich bei dem Versuch die shoutbox zu überarbeiten letzendlich gescheitert bin habe ich mich daran bisher noch nicht gewagt. Sad
Zitieren
#3
vielen dank für die Info


edit:
funktioniert leider nicht.
Beim Aktivieren kommt "fatal error" failed opening required /inc/adminfunctions_templates.php

hoffe das das jemand anpasst, weil ich hab im moment keine zeit mich mit dem code auseinander zu setzen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Danke Button komfortabel mit 1.8.5? Alessandro 4 1.498 01.09.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Alessandro
  'Danke' Button Javascript läuft nicht Line.Dev 6 1.758 22.09.2014, 05:44
Letzter Beitrag: Jockl
  Andere Themen Ansicht und danke Button(spezial) Leon 10 2.752 15.08.2012, 19:35
Letzter Beitrag: Leon
  Danke Button hanswurst 1 2.783 17.11.2011, 18:15
Letzter Beitrag: StefanT
  "Danke" Button Paccy 1 1.580 19.08.2010, 12:20
Letzter Beitrag: StefanT