Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder stimmen nicht mit denen aus ACP und Datenbank überein
#1
[attachment=9649]Hallo,
ich habe heute mein Mybb nochmal neu installiert und dabei habe ich ein frisch gemachtes Backup auf die Datenbank gezogen, um alle Mitglieder und Themen zu haben. Dann habe ich aus meinem Testforum auch noch die Profilfelder in der Datenbank ersetzt. Nun stellt sich mir aber folgendes Problem, denn die Profilfelder stimmen in der Datenbank und im ACP, aber im Profil bearbeiten im Forum, stehen noch die alten Profilfelder.
Hab ich irgendeine Datei vergessen zu ersetzen?
#2
Hast du die Caches im ACP erneuert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Musste gerade erstmal suchen, was du meinst. Ich hab jetzt einfach mal alle erneuert.
Und danke daran lag es!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stimmen bei "Umfrage bearbeiten" Jockl 8 2.883 05.05.2011, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Beiträge stimmen nicht mehr ? moby2006 0 1.005 16.04.2011, 16:16
Letzter Beitrag: moby2006